Author image
publiziert: 09.06.2016 Christin
Brandt

Rückblick: Die Adtrader Conference 2016 mit Stailamedia

Am vergangenen Donnerstag, den 02. Juni 2016, fand bei strahlendem Sonnenschein die Adtrader Conference in Berlin statt und wir waren dabei. Die Adtrader ist die führende deutsche Fachveranstaltung für das Thema Programmatic Advertising. Jährlich versammeln sich dort Werbungtreibende, Mediaplaner-/ Einkäufer, Technologie-Anwender und -Anbieter sowie die Medien, um Informationen auszutauschen und zu networken.

Unser CEO Michael Baum nahm am Konferenzpanel “Produkt- und Salesstrategien in Zeiten programmatischer Vermarktungssysteme” teil.

Unter Anleitung von Moderator Alexander Schott, dem Gründer des Admanagerforums, lieferte er sich eine spannende Diskussion mit Matthias Schenk, Director Buyer Cloud Northern Europe bei Rubicon Project, Frederike Voss, CEO und Co-Founder von Orbyd, Dr. Max von Hilgers, Co-Founder und Managing Director von Meetrics sowie Tibor Gaddum, Geschäftsführer der Quarter Media.

Ein paar Impressionen vom Panel und dem Event wollen wir Euch nicht vorenthalten.

2016_adtrader_2   2016_adtrader_1

Michael Baum auf der Bühne der Adtrader Paneldiskussion “Produkt- und Salesstrategien in Zeiten programmatischer Vermarktungssysteme”.

2016_adtrader_6   2016_adtrader_3

Vertieft: Während die einen sich auf dem Podium austauschen,  fesselt die ein oder andere Diskussionen das Publikum.

2016_adtrader_4   2016_adtrader_5

Strahlender Sonnenschein in Berlin: Auch draußen herrscht den ganzen Tag über gute Stimmung und ein reges Networking.