Author image
publiziert: 06.10.2016 Christin
Brandt

Impressionen von der dmexco 2016

Wir waren dieses Jahr erstmalig mit einem eigenen Stand auf der dmexco in Köln vertreten, der internationalen Leitmesse und Konferenz für die Digitale Wirtschaft. In ihrem Fokus steht innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Insgesamt waren mehr als 50.700 Besucher am 14. und 15. September vor Ort.
Wir haben zwei sehr interessante und erfolgreiche Tage in Köln verbracht und bedanken uns bei allen, die uns besucht und sich mit uns ausgetauscht haben.

Auf der dmexco haben wir auch erstmalig die zweite Ausgabe des Magazins für Data Driven Advertising präsentiert, die wir gemeinsam mit unserem Technologiepartner Semasio herausgebracht haben. Mehr Informationen über das Magazin sowie einen Download findet Ihr hier.

Ein paar Impressionen von unserem Stand in Halle 8 / B066 möchten wir Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten.

dmexco16_1

dmexco16_0     dmexco16_6

dmexco16_8     dmexco16_7

dmexco16_3