Mobile header imageDesktop header image

Monday, July 20, 2020

Aktuelles zum Jahresende

Neu und exklusiv: Ariva.de

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit der renommierten IQ Digital Media dürfen wir neu mit Ariva.de eine der führenden Wirtschafts- und Börsenplattform aus dem Deutschen Sprachraum im Schweizer Markt repräsentieren. Eine perfekte Ergänzung zu den bereits vorhandenen Titel aus demselben Vermarktungsunternehmen der Handelsblatt Gruppe und dem Zeit Verlag. So findet ihr bei uns eine top ausgebildete und zahlungskräftige Zielgruppe mit internationalem Fokus. Sämtliche relevanten Werbemittel (inkl. Sitebars) sind per sofort buchbar - natürlich auch programmatisch.

Able Hotel Media

Stailamedia vermarktet ab sofort exklusiv die Wifi Landing Pages von über 30 führenden Hotels in der Schweiz. Nutzen Sie die Möglichkeit, zielgenau im Luxus und Freizeit Segment in ausgewählten Hotels Display Werbung zu schalten - mit bis zu 100% Share of Voice.

Programmatic Sitebars

Auch bei Stailamedia könnt ihr seit einiger Zeit die beliebten Sitebars schalten. Neu sind auch unsere Top Titel wie Spiegel.de, Zeit.de oder Corriere.it für Sitebars aller Schweizer Sitebar-Lieferanten eurer Wahl aufbereitet. Natürlich auch programmatisch und komplett transparent. Ihr könnt somit eure bestehenden Kampagnen in eine meist höhere Premiumkategorie verlängern oder neue User erreichen, welche sich nicht immer unbedingt auf den gängigen, lokalen Plattformen informieren.

Partnerschaft mit Entertainment Media Group

Wir freuen uns sehr über unser neues Vermarktungsmandat mit einem der grössten und bekanntesten lokalen Anbieter für hochwertigen Content aus dem Bereich Gaming. Per sofort könnt ihr Gameswelt.ch, Film.tv und Mann.tv mit sämtlichen relevanten Werbemittelgrössen programmatisch oder via IO bei uns buchen resp. via PMP kaufen. Für weitere Details stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Spendet mit uns

Wir verzichten dieses Jahr auf einen Grossteil der Weihnachtsgeschenke an unsere lieben Kunden und haben uns dafür entschieden, 1'000 CHF an die Winterhilfe in eurem Namen zu spenden. Unter folgendem Link könnt ihr euch uns anschliessen und Gutes tun. Wir wünschen euch allen auf diesem Wege frohe Festtage und möchten uns für das Vertrauen und die Partnerschaft sehr herzlich bedanken. Natürlich freuen wir uns schon jetzt auf ein weiteres Jahr mit euch.